Sollte dieses Vorhaben gelingen, "wäre das ein toller Schachzug von Max Eberl", sagte Philipp Lahm.
Derzeit trainiert Xabi Alonso noch die zweite Mannschaft von Real Sociedad.
Lahm kennt den 39 Jahre alten Spanier noch aus der gemeinsamen Zeit bei Rekordmeister Bayern München.
Bundesliga
Bayer Leverkusen entlässt Trainer Bosz, Nachfolger steht schon fest
23/03/2021 AM 09:09
"Als Spieler war er ein absoluter Stratege und Spielversteher, er hat Ruhe und Stärke ausgestrahlt und war auf seiner Position zentral im Mittelfeld prägend", sagte Lahm.
Das könnte Dich auch interessieren: Guardiolas verlängerter Arm: Darum kann Xabi Alonso Gladbach
(SID)

Emotionale Rückkehr: Zlatan bricht auf PK in Tränen aus

The Emirates FA Cup
Tuchels Chelsea plötzlich Maschine - wie hast du das gemacht, Thomas?
22/03/2021 AM 21:46
Bundesliga
Wechsel rückt näher: Alaba offenbar schon in Madrid
08/01/2021 AM 13:04