Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Robert Lewandowski: Comeback beim FC Bayern soll schon gegen Mainz kommen

Eurosport
VonEurosport

Update 21/04/2021 um 07:31 GMT+2 Uhr

Weltfußballer Robert Lewandowski steht im Bundesligaspiel am Samstag beim 1. FSV Mainz 05 vor seinem Comeback bei Bayern München. "Er ist für Samstag absolut eine Option. Wir sind froh, dass es bei ihm so schnell geht", sagte Trainer Hans-Dieter Flick nach dem 2:0 des Rekordmeisters gegen Bayer Leverkusen. Durch den Sieg haben die Münchner nun zehn Punkte Vorsprung auf Verfolger RB Leipzig.

Robert Lewandowski - FC Bayern München

Fotocredit: Getty Images

Lewandowski hatte nach seiner am 28. März erlittenen Knieverletzung in der vergangenen Woche wieder mit dem Training begonnen.
"Er hat auch heute gute trainiert", erklärte Flick nach dem Heimsieg gegen Leverkusen.
Damit darf sich Lewandowski weiter Hoffnungen machen, den Uralt-Rekord von Gerd Müller zu brechen, der in der Saison 1971/1972 auf 40 Tore kam.
Lewandowski steht derzeit bei 35 Treffern und hätte bei noch vier Partien durchaus Chancen, die Müller-Marke zu erreichen.
(SID)
picture

Angst vor dem Flurfunk: So rechtfertigt Flick seine Ankündigung

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung