Doch, glaubt er, habe der Bayern-Coach mit seinem Lob ein anderes Ziel verfolgt. "So konnte er von sich weggehen. Da stehe ich aber gerne für den Hansi zur Verfügung", sagte der dienstälteste Trainer der Liga mit einem Grinsen.
Die Diskussion erübrige sich beim Blick darauf, was andere potenzielle Kandidaten wie ein Hansi Flick oder Ralf Rangnick "schon in ihrer Karriere geleistet haben".
Flick hatte Streich am Dienstag die Qualität für den Bundestrainerposten bescheinigt.
Fußball
Bayern verweigern Lewandowski und Alaba Freigabe für WM-Quali
UPDATE 19/03/2021 UM 13:33 UHR
"Ich traue dem Christian alles zu. Er hat enorme Qualität, er hat eine Idee vom Fußball, wie er Fußball spielen will, von daher traue ich ihm alles zu", hatte Flick gesagt.
Das könnte Dich auch interessieren: Bayern und BVB bedient: "Schlimmer" hätte es nicht kommen können
(SID)

Streich als Bundestrainer? Für Flick eine Option

Bundesliga
Flick bangt um Kimmich-Einsatz gegen VfB: "Müssen abwarten"
UPDATE 19/03/2021 UM 13:20 UHR
Champions League
Flick gesteht Fehler ein: "Ein Satz, auf den ich nicht stolz bin"
UPDATE 19/03/2021 UM 13:16 UHR