Bislang durfte Nübel nur im Pokal (3:0 gegen 1. FC Düren) sowie in der Champions League gegen Atlético Madrid (1:1) und Lazio Rom (2:1) ins Münchner Tor.
Darüber hinaus kann Nationalspieler Niklas Süle vor der Nominierung des EM-Kaders durch Bundestrainer Joachim Löw in der kommenden Woche und danach mit Einsätzen rechnen.
"Er braucht einen gewissen Rhythmus, ich werde versuchen, ihn in den nächsten beiden Spiel zu integrieren", sagte Flick. Zum Kader in Freiburg gehört außerdem der lange verletzte Franzose Corentin Tolisso.
La Liga
Exklusiv: Barça kurz vor Verpflichtung von Agüero
14/05/2021 AM 11:38
Fehlen wird Nationalspieler Leon Goretzka (Muskelfaserriss).

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: BVB-Triumph: Die versteckte Erkenntnis zu Terzic
(SID)

Pokalparty: Bierdusche für BVB-Coach Terzic auf Pressekonferenz

Premier League
Sauer trotz Sieg: Mané verweigert Klopp den Handschlag
14/05/2021 AM 11:34
Fußball
Löw: Neuer Job beim Ex-Verein? Gespräche laufen wohl schon
14/05/2021 AM 09:36