"Ich freue mich über die Anerkennung und das Vertrauen, die unserer Arbeit entgegengebracht werden. Die Zusammenarbeit beinhaltet alle Voraussetzungen, die wichtig sind, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen", sagte Streich, der den Posten im Dezember 2011 übernommen hatte.
Der Klub freue sich sehr, "die Zusammenarbeit mit Christian auch über die aktuelle Saison hinaus fortzuführen", sagte Vorstand Jochen Saier: "Es ist ungemein wertvoll, sich bewusst und immer wieder neu für das gemeinsame Projekt zu entscheiden – weil es total intensiv und herausfordernd ist. Wir verspüren weiterhin große Lust auf den gemeinsamen Weg."
Das könnte Dich auch interessieren: Neuer kämpft für Bayerns wichtigsten Trend
FIFA Klub-WM
Schock vor Finale: Bayern-Star Müller positiv getestet
11/02/2021 AM 09:43
(SID)

"Hat uns alle mitgenommen": Flick bestätigt Abreise von Boateng

Bundesliga
Leipzigs Orban nimmt Titel ins Visier: "Man lechzt nach mehr"
11/02/2021 AM 08:29
Bundesliga
Horror-Woche für Bayer: Leverkusen strauchelt auch in der Liga
28/02/2021 AM 18:54