Einer der beiden hatte bereits seit vergangenem Freitag keinen Kontakt mit seinen Mitspielern.
Weil alle weiteren Tests negativ waren, reiste Schalke am Dienstag in das verpflichtende Trainingslager. Den Ort gaben die Königsblauen nicht bekannt.
Vor der Abreise wurden erneut Schnell- und PCR-Tests durchgeführt, dies soll bis auf Weiteres täglich geschehen.
EURO 2020
Müller vor DFB-Comeback zur EM: Schon erstes Gespräch mit Löw?
11/05/2021 AM 06:59
Im Hotel müssen durchgängig FFP2-Masken getragen und Abstände eingehalten werden, die Mahlzeiten werden auf den Einzelzimmern eingenommen. Wegen des positiven Schnelltests hatte Schalke am Montag das Training abgesagt.
Das könnte Dich auch interessieren: "Sieht gut aus": Zorc glaubt an Einsatz von Haaland
(SID)

Alles für den Torerfolg: Stürmer biegt Pfosten um

2. Bundesliga
Drei Dinge, die auffielen: Schalke schiebt schon wieder Frust
GESTERN AM 22:35
2. Bundesliga
Erst mau, dann kraftvoll: HSV dreht wilde Partie auf Schalke
GESTERN AM 20:27