"Wir wissen, dass wir durch die Pandemie eine sehr, sehr herausfordernde wirtschaftliche Situation haben", so Baumann. Er ergänzte aber: "Ich bin zuversichtlich, dass wir alle Szenarien meistern werden."
"Die Mittelstandsanleihe ist ein wichtiger Baustein. Es gab bereits eine gute Rückmeldung", fuhr er fort. "Es soll eine attraktive Anleihe sein. Ich bin optimistisch, dass wir für die nächste Saison durchfinanziert sind, egal was passiert."
Zudem gehe man davon aus, dass man die Bilanz durch Transfers auch etwas aufpolieren könne. "Es wird aber keine Notverkäufe geben. Wir benötigen einen Überschuss, klar. Aber wir werden keinen Spieler unter Wert verkaufen", sagte Baumann.
DFB-Pokal
BVB-Triumph: Die versteckte Erkenntnis zu Terzic
14/05/2021 AM 09:11
Die krisengeplagten Bremer müssen auch um den Klassenerhalt bangen. Aktuell hat der SV Werder noch einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge in der Bundesliga.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: BVB gewinnt DFB-Pokal: Haaland und Sancho schießen Leipzig ab

Klopp wütet gegen Spielplan: "Ein Verbrechen!"

DFB-Pokal
Patziger Verlierer: Nagelsmann macht den Lahm
14/05/2021 AM 05:48
2. Bundesliga
Last-Minute-Wahnsinn in Düsseldorf: Bremen jubelt im Topspiel
31/07/2021 AM 20:30