"Wir werden uns wie immer zu Gerüchten nicht äußern", sagte Klub-Sprecher Hannes Hahn dem "SID".
Schön länger ist ein Ausleihgeschäft für Alexander Nübel im Gespräch, zuletzt soll AS Monaco Interesse gezeigt haben.
Nübel ist bekanntlich mit seiner Rolle bei den Bayern als Dauerreservist hinter Nationalkeeper Manuel Neuer unzufrieden. In der laufenden Saison kam der 24-Jährige auf drei Einsatze, zweimal in der Champions League, einmal im DFB-Pokal.
Bundesliga
Neuer Vorschlag von Rettig: DFB-Doppelspitze mit Völler
04/05/2021 AM 07:09
Bei Union ist derzeit Andreas Luthe die Nummer eins.
Der 34-Jährige hatte sich im Torwartduell mit Loris Karius durchgesetzt, der zur laufenden Saison vom FC Liverpool nach Köpenick gewechselt war und dessen Verbleib bei Union offen ist.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: PSG droht böses Erwachen - jubelt am Ende nur noch Tuchel?
(SID)

DFB-Präsident: Drei Bayern-Ikonen und zwei Frauen als Kandidaten

Bundesliga
Zukunft geklärt? Bayern schaut bei Gladbach-Star in die Röhre
04/05/2021 AM 05:47
Bundesliga
Nach Quarantäne-Pause: Hertha erkämpft sich Punkt in Mainz
03/05/2021 AM 17:54