Derzeit arbeitet Lazaro, der zuletzt beim 3:4 bei Bayer Leverkusen mit einem spektakulären Scorpion-Kick ein Traumtor erzielte, an einem Liebeslied. "Der letzte Song, den ich geschrieben habe, ist ein Liebeslied. Eine schöne und wahre Geschichte. Ich bin zurzeit verliebt", erzählte der Mittelfeldspieler.

Nach dem Training sei Lazaro nicht der Typ, der "nach Hause geht, einen Kaffee trinkt oder ein Buch liest". Stattdessen wolle er "etwas Produktives machen und kreativ bleiben".

UEFA Nations League
Löw schwer angeknockt: Es wird ein langer, harter Winter
18/11/2020 AM 10:00

Das könnte Dich auch interessieren: Löw-Aus nach EM? Flick als Nachfolger gehandelt

(SID)

"What a strike!" Vidal-Traumtor bei Chile-Sieg in der WM-Quali

Premier League
Neue Kampagne: Rashford will Kinder fürs Lesen begeistern
18/11/2020 AM 08:37
Bundesliga
Lazaros Skorpion-Kick begeistert das Netz: "Verbeugt euch!"
08/11/2020 AM 20:56