Trainer Pal Dardai lobte den Angreifer als "super Typen", mit dem er noch manchmal telefoniere.
"Ich glaube aber, dass wir in der jetzigen hektischen Phase nicht darüber reden sollten. Wir haben unseren Kader und volles Vertrauen in die Spieler", sagte Dardai.
Ibisevic hatte sich in der "Bild" zu einer möglichen Rückkehr geäußert: "Seit 2006 spiele ich in Deutschland Fußball. Hertha ist mir besonders ans Herz gewachsen, ich habe mich dort vom ersten bis zum letzten Tag wohlgefühlt. Hertha ist gefühlt mein Verein. Ich schließe das nicht aus."
Bundesliga
Hertha mitten im Abstiegskampf: Dardai warnt vor "gefährlichem Jahr"
25/02/2021 AM 10:38
Der 36-Jährige war im Sommer nach fünf Jahren in Berlin zu Schalke 04 gewechselt. Der Vertrag dort wurde allerdings zum 31. Dezember aufgelöst.
Das könnte Dich auch interessieren: Müller aus Quarantäne entlassen: Bayern-Star zurück im Training
(SID)

Highlights: So stellte Oranje die DFB-Elf kalt

Bundesliga
Karriereende in München? Das sagt Bayern-Star Coman
25/02/2021 AM 09:33
Fußball
Hertha schlägt Liverpool spektakulär - Jovetic trifft doppelt
29/07/2021 AM 20:19