"Werder hat ein exzellentes Hygienekonzept vorgelegt, auf dessen Grundlage ich es beim gegenwärtigen Infektionsgeschehen für vertretbar halte, wieder Zuschauer ins Stadion zu lassen", sagte Andreas Bovenschulte, Bürgermeister der Hansestadt.

Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald sprach von einer guten Nachricht für den SV Werder: "Es ist ein wichtiges Signal, dass wir uns trauen können, nach Wegen zu suchen, um mit der Pandemie zu leben. Wir sind hochmotiviert, dieses Vertrauen zu rechtfertigen und den Spieltag akribisch vorzubereiten und umzusetzen."

Bundesliga
"Geldgieriger Piranha": Hoeneß attackiert Alaba-Berater scharf
13/09/2020 AM 11:42

Ein Losverfahren unter den Dauerkartenbesitzern wird über die Vergabe der 8500 Tagestickets entscheiden.

Das könnte Dich auch interessieren: Hoeneß warnt vor Saisonstart: Dortmund "stärker als im letzten Jahr"

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Mit Sané, ohne Thiago: Die Bayern sind zurück an der Säberner Straße

Premier League
"Ich liebe so etwas!" Klopp von Torfestival hellauf begeistert
13/09/2020 AM 11:19
DFB-Pokal
Nach Pokal-Absage: Schalke schießt erneut gegen den BFV
13/09/2020 AM 10:59