"Tahith bringt ein enormes Talent und Potenzial mit, das er in den Spielen für uns auch immer mal wieder angedeutet hat. Wir haben aber auch immer betont, dass es eine gewisse Zeit braucht, damit er dieses Potenzial auch konstant abrufen wird", sagte Bremens Sport-Geschäftsführer Frank Baumann:
"Da wir ihm aufgrund der Konkurrenzsituation bei uns aber für die weitere Saison nicht mehr Spielzeit zusichern konnten, kam er auf uns mit dem Wunsch zu, die Leihe vorzeitig zu beenden. Diesem Wunsch haben wir stattgegeben."
Chong kam für Werder bis zum 19. Spieltag insgesamt 13-mal in der Bundesliga zum Einsatz. Dazu trug der Flügelspieler zweimal das Trikot der Grün-Weißen im DFB-Pokal (ein Tor).
Bundesliga
Dank starkem Fährmann: Schalke holt einen Punkt in Bremen
30/01/2021 AM 16:27
Das könnte Dich auch interessieren: Dank Nkunku: Leipzig schlägt Bayer und lässt Bayern nicht weiter weg
(SID)

Flick-Fazit nach Hoffenheim: "Maximale Ausbeute - sind zufrieden"

Bundesliga
4:1 - Bayern mit gelungener Revanche gegen Hoffenheim
30/01/2021 AM 16:19
Bundesliga
#SotipptderBoss: RB Leipzig zurück in der Erfolgsspur
GESTERN AM 18:09