"Er wird gegen Hoffenheim auf jeden Fall ausfallen", sagte Trainer Steffen Baumgart: "Er hat einen Schlag aufs Knie bekommen. Diese Nachricht ist nicht erfreulich."
Für Skhiri, verriet Baumgart, werde am Freitag wohl Salih Özcan beginnen. "Der Ausfall von Ellyes tut uns weh, aber wir haben einen breiten Kader und werden das kompensieren. Wir werden das als Mannschaft auffangen", betonte er.
Baumgart beklagte in diesem Zusammenhang die starke Belastung der Nationalspieler.
Bundesliga
Hummels wirbt um Haaland: "Gras auf anderer Seite nicht immer grüner"
13/10/2021 AM 12:18
"Ich habe noch nicht eine Maßnahme gesehen, die unsere Spieler wirklich schützt. Die meisten Nationalspieler haben Reisestrapazen. Die meisten, die zurückkommen, müssen wir erstmal zum Arzt schicken", sagte er.
Das könnte Dich auch interessieren: Schüller greift Anstoß-Debatte auf: "Wer soll da zuschauen?"
(SID)

Rassismus-Vorfall: Mings fordert gerechte Strafen

Bundesliga
Nübel-Berater: "Wenn Neuer mit 37 noch unantastbar ist, dann ..."
13/10/2021 AM 09:02
Fußball
Wenger prognostiziert Schiedsrichter-Revolution
12/10/2021 AM 18:46