Sportdirektor Roland Virkus hatte vor der Partie gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (ab 15.30 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de) ein eindeutiges Bekenntnis zu Hütter vermieden.
Laut Virkus "wolle" der Klub mit Hütter weitermachen, "und alles andere besprechen wir". Hütter selbst erklärte: "Ich habe Vertrag, ich habe nichts anderes vor, mehr möchte ich dazu nicht sagen."
Der 52-Jährige war im vergangenen Sommer von Gladbach für 7,5 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt als Nachfolger des nach Dortmund gewechselten Marco Rose verpflichtet worden.
Bundesliga
Bis 2024 - und dann Schluss? So sieht Müllers Karriereplan aus
14/05/2022 AM 07:53
In dieser Saison erfüllte die Elf vom Niederrhein unter seiner Regie die Erwartungen nicht. Die Europapokalplätze rückten schnell außer Reichweite, vor dem 34. Spieltag lag die Borussia nur auf Platz zehn.
Das könnte Dich auch interessieren:Bis 2024 - und dann Schluss? So sieht Müllers Karriereplan aus
(SID)

Nagelsmann über Meisterschaft: "Nicht so emotional wie erhofft"

Bundesliga
Brocken oder Smart Deal? Bayerns Optionen beim Lewandowski-Abschied
13/05/2022 AM 20:11
Bundesliga
"Unter aller Sau": Glasner kontert Vorwürfe gegen Frankfurt
13/05/2022 AM 13:55