Die Anhänger der Schalker haben dann im Rahmen des Topspiels gegen den Hamburger SV die Möglichkeit zur Schutzimpfung.
Der Bus wird von 18:00 bis 22:30 Uhr vor Treppenhaus 9 stehen.
"Jede geimpfte Person bringt uns alle ein Stück näher zurück zur Normalität", sagte Schalkes Sportvorstand Peter Knäbel: "Wir hoffen, dass sich viele Schalker, die es noch nicht getan haben, impfen lassen." Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig. Es werden nur Erstimpfungen durchgeführt, dabei wird der Impfstoff von BioNTech/Pfizer verwendet.
Bundesliga
Masterplan von Hütter: So will Gladbach Haaland stoppen
VOR EINEM TAG
Beim BVB stehen die Vakzine von BioNTech und Johnson & Johnson zur Verfügung.
Mit Blick auf den Herbst und mögliche steigende Inzidenzzahlen sei es wichtig, "den Impfschutz in der Bevölkerung so groß wie möglich zu gestalten", teilte die Borussia mit. Das könne die Chance auf die Rückkehr möglichst vieler Fans zu den Spielen erhöhen.
Das könnte Dich auch interessieren: DFB-Team besucht Olympisches Dorf: "Ziel, wieder dorthin zu kommen"
(SID)

Kuntz verurteilt Rassismus-Attacke scharf: "Geht gegen unsere Werte"

Bundesliga
Rose-Rückkehr nach Gladbach: Eberl macht Ansage an die Fans
VOR EINEM TAG
Bundesliga
Kurztrip nach Spanien: Neue Spekulationen um Haaland
GESTERN AM 11:13