Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Borussia Dortmund: Weiblicher Fan zeigt Erling Braut Haaland Mittelfinger - BVB-Star reagiert amüsiert

Tobias Laure

Update 28/11/2021 um 10:26 GMT+1 Uhr

Erling Braut Haaland hat bei Borussia Dortmund ein Traum-Comeback hingelegt. Der Norweger traf nur acht Minuten nach seiner Einwechslung zum 3:1-Endstand gegen Wolfsburg. Da konnte es der Stürmer leicht verschmerzen, dass ihm eine Wolfsburger Anhängerin bei der Jubel-Pose von der Tribüne den Mittelfinger entgegenstreckte. Haaland feierte auf Twitter sogar den Kameramann ab, der die Szene einfing.

Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)

Fotocredit: Getty Images

Erling Braut Haaland rannte nach seinem Tor ein paar Meter, ging in die Knie und deutete mit dem Zeigefinger in Richtung der Tribüne. "Seht her, ich bin wieder da", dürfte die Geste wohl bedeutet haben.
Eine Anhängerin des VfL Wolfsburg, die genau in Blickrichtung von Haaland auf den Rängen saß, ärgerte sich dermaßen über das Gegentor und den Haaland-Jubel, dass sie dem 21-Jährigen kurzerhand den Mittelfinger zeigte.
Der Kameramann reagierte geistesgegenwärtig und schwenkte vom BVB-Star zum Fan - die Szene war im Kasten.
Haaland fand's klasse. "Der Man of the Match geht heute an den Kameramann", twitterte der BVB-Star anerkennend.

Haaland markiert zehntes Saisontor in der Liga

Überhaupt war Haaland ob seines perfekten Einstands beim 3:1-Sieg des BVB in bester Laune.
Fast sechs Wochen fiel der Goalgetter aufgrund von Problemen am Hüftbeuger aus, ehe er gegen Wolfsburg durchaus überraschend sein Comeback gab - und seinen zehnten Liga-Treffer im siebten Spiel markierte.
"Ich bin glücklich, zurück zu sein und das tun zu können, was ich liebe", schrieb Haaland auf Twitter.
BVB-Trainer Marco Rose schloss nicht aus, dass Haaland beim Bundesliga-Gipfel am Samstag (18:30 Uhr im Liveticker) zwischen dem DFB-Pokalsieger und Rekordmeister Bayern München von Beginn an zum Einsatz kommt.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Wutprobe mit Folgen - schwere Zeiten für FC Bayern
picture

"Ich find's geil": Nagelsmann freut sich über Rangnick-Coup

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung