"Abdoulaye ist ein noch sehr junger Spieler, der in Paris zuletzt regelmäßig mit den Profis trainiert hat", sagte Sebastian Kehl, Leiter der Dortmunder Lizenzspielerabteilung:
"Wir hoffen, dass er sich nun bei uns im Erwachsenen-Bereich entsprechend weiterentwickelt und den nächsten Schritt macht."
Kamara ist nach Soumalia Coulibaly das zweite Top-Talent von PSG, das in diesem Transfersommer zu den Schwarz-Gelben wechselt.
Olympia - Fußball
"Unter aller Sau": Kruse fordert härtere Strafen nach Rassismus-Eklat
20/07/2021 AM 08:18
Auch Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou fand 2017 den Weg von Paris nach Dortmund.
Das könnte Dich auch interessieren: Mega-Tausch zwischen Juve und PSG bahnt sich an
(mit SID)

Henrichs: "Olympia-Teilnahme erfüllt mich mit Stolz"

Bundesliga
Hainer schwärmt von Nagelsmann - und spricht über Transferpläne
20/07/2021 AM 07:23
Bundesliga
Dank zweier Traumtore gegen Union: BVB feiert vierten Sieg in Folge
VOR 3 STUNDEN