"Mario (Götze, Anm. d. Red.) war auch damals schon ein großartiger Fußballer, sehr seriös in der Spielweise", sagte Hummels nach dem Ligaspiel gegen Union Berlin (4:2), in dem Bellingham das 3:0 einleitete.
Doch in einem Punkt sei Bellingham sogar schon weiter als Götze seinerzeit. "Jude ist jetzt schon einer, der vorangeht. Er ist schon jetzt einer der Lautesten im Team."
Hummels kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich habe ihm schon 25-mal in diesem Jahr gesagt, dass ich ihn einfach liebe. Ein großartiger Fußballer, ein großartiger Typ. Er wird seinen Weg zu einhundert Prozent gehen, ohne dass es daran irgendeinen Zweifel gibt."
Ligue 1
Kein Handshake, vielsagender Blick: Wirbel um Auswechslung von Messi
20/09/2021 AM 06:18
In der laufenden Saison wurde Bellingham in allen acht Pflichtspielen eingesetzt. Wettbewerbsübergreifend stehen bereits zwei Tore sowie vier Vorlagen für den Engländer zu Buche.
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Haaland merzt seine letzte Schwäche aus

Rose: An diesen Spieler habe ich "Küsschen" verteilt

Bundesliga
"Unseriös": Hummels und Reus schimpfen trotz BVB-Sieg
19/09/2021 AM 21:50
Serie A
Neuer Tiefpunkt: Juve rutscht auf Abstiegsplatz ab
19/09/2021 AM 21:01