"Sie mochte Fußball, und sie hatte eine Leidenschaft für mich", führte Malen die Gründe für den ungewöhnlichen Karriereanfang aus: "Wir hatten eine super Zeit zusammen."
Beim BVB will der Niederländer seine von der Großmutter initiierten Fähigkeiten nun weiter ausbauen.
"Ich möchte mich in allen Bereichen verbessern. Ich bin noch jung und kann viel dazulernen", sagte der 22-Jährige: "Ich denke, dass ich mich in der Bundesliga noch sehr verbessern kann."
La Liga
Langer Vertrag trotz Verletzungs-Misere: Real-Star bleibt bis 2025
29/07/2021 AM 12:30
Das könnte Dich auch interessieren: Argentinien nach Olympia-Pleite von Brasilien-Stars verspottet
(SID)

Eigentor schockt Kuntz-Elf: DFB-Team blamiert sich bei Olympia

Bundesliga
Vertrag vorzeitig verlängert: Dortmund bindet Mittelfeld-Star
29/07/2021 AM 11:33
WM-Qualifikation
"Kann einem angst und bange werden": Bierhoff schlägt Nachwuchs-Alarm
29/07/2021 AM 10:30