Haaland kämpft seit längerem mit einer Fußblessur, fiel mehrere Wochen aus.
"Eigentlich ist er keiner, der vor dem Spiel eine Schmerztablette nimmt. Heute aber schon", sagte Rose, der Haaland auch wegen des Ausfalls von Sturmpartner Donyell Malen durchspielen ließ.
"Er ist ein Weltklassestürmer, das ist den meisten schon passiert. Er wird sich umso mehr freuen, wenn er wieder trifft", ist sich Rose sicher.
3. Liga
Kaiserslautern festigt Aufstiegsrang - Würzburg in Not
08/04/2022 AM 20:31
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Brandt als Lichtblick - Verletzungssorgen trüben BVB-Sieg
(SID)

Streich reagiert auf Bayern-Kritik: "Ein absolutes Unding"

2. Bundesliga
Fortuna beendet Rostocker Siegesserie - Ingolstadt vor Abstieg
08/04/2022 AM 19:08
Fußball
"Es ist kein Amateurfußball!" Wütender Tuchel beruft Krisensitzung ein
08/04/2022 AM 17:21