"Das Kunstwerk richtet sich nicht nur an Fußballfans", sagte er, "ich hoffe, es taugt den Leuten als Inspiration dafür, dass man sich seine Träume erfüllen kann, wenn man nur hart dafür arbeitet."
Für Haaland sei das eben der Traum vom Profifußball gewesen. Der 21-Jährige wechselt zur neuen Saison zu Manchester City.
Dass er in Bryne weiter im Borussia-Dress jubeln wird, sieht "Pöbel" nicht als Problem. "Das ist Erlings Geschichte, die Farbe des Trikots spielt da keine Rolle", sagte er.
Europa League
Aus Liga vier auf Europas Thron? Die Wiederauferstehung der Rangers
16/05/2022 AM 14:49
Zumal nur einen Steinwurf entfernt Papa Alf-Inge Haaland von einer kleineren Betonwand jubelt - im Shirt seines ehemaligen Klubs Manchester City.
Das könnte Dich auch interessieren: Aus Liga vier auf Europas Thron? Die Wiederauferstehung der Rangers
(SID)

Große Töne und "Lewa bleib!" So feiert Bayern die Meisterschaft

Bundesliga
Dybala gibt Abschied aus Turin bekannt – schlägt der BVB zu?
16/05/2022 AM 13:29
Bundesliga
Der LIGAstheniker: Warum die Bayern die Mogelpackung des Jahres sind
16/05/2022 AM 11:12