"Unser neues Heimtrikot ist in dieser Saison etwas ganz Besonderes für unseren Verein: Mit dem fünften Stern auf der Brust werden die großartigen Leistungen der vergangenen Jahrzehnte gewürdigt - und gleichzeitig ist dieser Stern eine enorme Motivation für uns alle, niemals nachzulassen und für unsere vielen Fans auf der ganzen Welt weiterhin immer alles zu geben", wurde FCB-Vorstand Oliver Kahn zitiert.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Bayern jagt England-Juwel - aber Liverpool hat die Nase wohl vorn
Bundesliga
Bayern jagt England-Juwel - aber Liverpool hat die Nase wohl vorn
23/07/2021 AM 14:55

Alaba-Vorstellung: Ramos-Erbe und Bayern-Spitze

Fußball
Hilfe für Flutopfer: Bayern sagt Benefizspiel gegen Schalke zu
23/07/2021 AM 08:26
Bundesliga
Goretzka-Deal zeigt: So gleicht Bayern den finanziellen Nachteil aus
VOR 3 STUNDEN