Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München: Rekordmeister stellt Heimtrikot für die neue Saison vor

Eurosport
VonEurosport

Update 24/07/2021 um 12:38 GMT+2 Uhr

Der FC Bayern München hat am Samstagmorgen sein neues Heimtrikot für die Saison 2021/22 offiziell präsentiert. Neuerdings prangen fünf Sterne über dem Klub-Logo, das Jersey wartet in diversen Rottönen sowie den typischen drei weißen Streifen am Ärmel auf. Schon am Nachmittag können die Fans das Shirt in natura bestaunen - dann trifft der Rekordmeister in einem Testspiel auf Ajax Amsterdam.

Serge Gnabry im neuen Bayern-Heimtrikot

Fotocredit: Twitter

"Unser neues Heimtrikot ist in dieser Saison etwas ganz Besonderes für unseren Verein: Mit dem fünften Stern auf der Brust werden die großartigen Leistungen der vergangenen Jahrzehnte gewürdigt - und gleichzeitig ist dieser Stern eine enorme Motivation für uns alle, niemals nachzulassen und für unsere vielen Fans auf der ganzen Welt weiterhin immer alles zu geben", wurde FCB-Vorstand Oliver Kahn zitiert.
picture

Alaba-Vorstellung: Ramos-Erbe und Bayern-Spitze

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung