Zuletzt hatte der Verein stets sehr defensiv erklärt, er hoffe auf eine Rückkehr noch vor dem Jahresende.
"Er fühlt sich gut, aber es wird maximal auf einen Kurzeinsatz hinauslaufen", so Rose
Der BVB-Coach hofft sogar, dass Haaland zum Bundesligagipfel gegen Bayern München am 4. Dezember wieder richtig fit sein wird.
Bundesliga
"Viel zu früh": Top-Physiotherapeut kritisiert Haaland-Comeback
23/11/2021 AM 11:00
"Wenn er in Wolfsburg mit dabei ist und sich in der Woche gut entwickelt, ist er natürlich einsatzfähig", sagte er.
Die Personalsorgen der Dortmunder haben sich damit jedoch keineswegs aufgelöst. Mittelfeldspieler Jude Bellingham wird nach einem Schlag auf den Fuß in Wolfsburg fehlen. Rose erklärte, er werde kein Risiko eingehen. Mahmoud Dahoud hingegen sei wie Emre Can "ganz gut drauf". Auch bei Youssoufa Moukoko und Marius Wolf vermeldete der Trainer Fortschritte.
Das könnte Dich auch interessieren: "Viel zu früh": Top-Physiotherapeut kritisiert Haaland-Comeback
(SID)

Bayern-Präsident Hainer: Kimmich nicht an den Pranger stellen

Bundesliga
BVB fordert Bayern heraus: "Unsere Chance ist da!"
GESTERN AM 13:36
Bundesliga
Weiblicher Fan zeigt Haaland Mittelfinger: So reagiert der BVB-Star
GESTERN AM 23:09