Nun kehrt der Bosnier in die Hauptstadt zurück. "Ich fühle mich als Herthaner und ich bin glücklich und dankbar, dass ich diese Aufgabe jetzt übernehmen kann", sagte Ibisevic, der die guten Gespräche mit Hertha-Geschäftsführer Fredi Bobic und Trainer Dardai betonte.
Bobic sei laut eigener Aussage überzeugt, dass Ibisevic "mit seiner Erfahrung und seinen Qualitäten als ehemaliger Topstürmer dabei mithelfen wird, unsere Offensivspieler im Profi- und Leistungsbereich noch besser zu machen."
Premier League
Wechsel perfekt: Bayers Bailey zieht es auf die Insel
04/08/2021 AM 07:38
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Wegen Nagelsmann: Kahn spürt Aufbruchstimmung
(SID)

So reagiert Nagelsmann auf seinen Fehlstart beim FC Bayern

Bundesliga
Verstärkung für das Mittelfeld: Bayern buhlt um Leipzig-Star
04/08/2021 AM 07:20
WM-Qualifikation
Offiziell: Bundestrainer Flick holt Weltmeister zum DFB-Team
04/08/2021 AM 06:19