Es gehe nicht nur um ihn, "aber jeder sollte sich impfen lassen. Es ist die persönliche Entscheidung, aber ich möchte, dass alle sicher sind. So gebe ich den Ratschlag, sich den Piks zu holen".
Großbritannien wird derzeit von rasant schnell steigenden Coronazahlen aufgrund der Omikron-Variante förmlich überrollt.
Etliche Spiele in der Premier League mussten bereits aufgrund von Corona-Ausbrüchen in unterschiedlichen Klubs abgesagt werden.
La Liga
FC Barcelona will angeblich Ex-Dortmunder zurückholen
21/12/2021 AM 08:17
Wie der "Kicker" berichtet, könnte auch der Boxing Day am 26. Dezember in Gefahr sein.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Wende deutet sich an: Coman und Bayern nehmen Gespräche über neuen Vertrag auf
(mit SID)

Ungeimpfte Spieler? Klopp erklärt komplizierte Organisation für Klubs

3. Liga
Nach Mölders-Aus: 1860 München feiert gelungenen Jahresabschluss
20/12/2021 AM 22:21
Bundesliga
Bundesliga droht Rückkehr der Geisterspiele
20/12/2021 AM 18:54