"Mats hat seine Knie gut gekühlt. Ich gehe davon aus, dass das funktionieren wird", sagte Rose.
Auch bei Stürmer Hazard bestehe "Hoffnung, dass wir ihn vielleicht wieder mit auf die Bank nehmen können".
Nach drei Pflichtspielsiegen in Folge geht der BVB zwar als Favorit in die Partie, Rose warnte aber vor den Berlinern.
Fußball
DFB gibt Kuntz frei - Weg frei für Türkei-Job
17/09/2021 AM 12:11
"Union ist ein unangenehmer Gegner, sehr kampfstark, sehr kompakt. Wir müssen auf die Umschaltmomente aufpassen. Sie haben inzwischen aber auch einen klaren Plan mit dem Ball. Das ist eine richtig gute Mannschaft", sagt der Dortmund-Coach.
Das könnte Dich auch interessieren: Herz-OP: Bayern vorerst ohne Coman

Goretzka schwärmt: "Glaube nicht, dass es das nochmal gibt in Europa"

Premier League
Rüdiger beschwert sich über FIFA-Rating - und fängt sich Konter ein
16/09/2021 AM 19:40
Champions League
Julian Brandt beim BVB: Endlich frei im Kopf?
18/10/2021 AM 19:56