Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Toni Kroos stichelt bei Twitter gegen Thomas Müller - doch der Bayern-Star reagiert cool

Katharina Wiedenmann

Publiziert 29/11/2021 um 11:03 GMT+1 Uhr

Thomas Müller postete nach dem 1:0 (0:0)-Erfolg des FC Bayern München gegen Arminia Bielefeld am Samstagabend ein Foto auf Twitter. Darauf zu sehen: Er selbst bei der Ausführung eines Eckballs. Ex-Nationalmannschaftskollege Toni Kroos reagierte auf das ungewohnte Bild verwundert. Der Real-Star antwortete auf den Post mit einem einzigen Wort. "Eckenschütze?" schrieb Kroos darunter.

Thomas Müller (l.) und Toni Kroos

Fotocredit: Getty Images

Doch "Radio" Müller ließ diese kleine Stichelei seines Ex-Kollegen, der selbst oft zu Eckbällen antritt, nicht unbeantwortet und reagierte gewohnt cool.
"Das ist doch bei Fußballern öfters zu lesen, dass sie nach neuen Herausforderungen suchen. Ich mach das anders", erklärte der Münchener auf die simple Frage. Darauf folgte unter anderem ein zwinkerndes Emoji.
Doch nicht nur Kroos war offenbar angesichts eines Ecken schießenden Müllers etwas überrascht. Denn auch BVB-Verteidiger Mats Hummels, der mit Kroos und Müller unter anderem Weltmeister 2014 wurde, versah den Tweet des Real-Stars mit einem "Gefällt mir".
Müller wiederum dürften die Sticheleien seiner Ex-Mitspieler egal sein. Durch den 1:0-Sieg gegen Bielefeld holte sich Bayern die Tabellenführung von den Dortmundern zurück.
Am kommenden Wochenende (Samstag, 18:30 Uhr im Liveticker) steht außerdem das Bundesliga-Topspiel zwischen den Münchenern und dem BVB auf dem Programm.
Das könnte Dich auch interessieren: Rätsel um Bankplatz: Ronaldo und Rangnick - passt das?
picture

Üble Verletzung: Neymar-Schock überschattet PSG-Sieg

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung