Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Match zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Bayern München in der Bundesliga. Um 15:30 Uhr erfolgt der Anstoß. Patrick Blank wird Euch hier im Liveticker durch die Partie begleiten.

Bundesliga / 8. Spieltag
BayArena / 17.10.2021
Live
Live Updates
Sebastian Würz

Update 17/10/2021 um 17:20 GMT+2 Uhr


Ende
Das war es von mir. Bis bald im Ticker bei Eurosport und Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Ende
Die Bayern holen sich also die Tabellenführung zurück. Leverkusen jetzt auf Rang drei hinter Dortmund.
90.
Schluss in Leverkusen. Die Bayern gewinnen nach einer überzeugenden ersten Hälfe verdient mit 5:1 in Leverkusen.
87.
Alario erzielt den nächsten Treffer des Nachmittags, doch beim Zuspiel von Amiri stand er einen Schritt im Abseits und wird zurecht zurückgepfiffen.
85.
Coman erobert sich auf den links den Ball und sucht sofort den Weg in den Sechzehner, doch den Abschluss auf das kurze Ecke kann Hrádecký zur Ecke klären, die bringt dann nichts ein.
82.
Die Fans in der BayArena sind dennoch bester Stimmung. Amiri musste währenddessen kurz angeschlagen den Platz verlassen, kommt jetzt aber wieder zurück auf den Platz.
80.
Und Retsos kommt für Wirtz.
P. Retsos
Eingewechselt
P. Retsos
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
F. Wirtz
Ausgewechselt
F. Wirtz
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
Vorlagen1
Gefoult1
80.
Leverkusen tauscht erneut. Alario ersetzt Schick.
L. Alario
Eingewechselt
L. Alario
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
P. Schick
Ausgewechselt
P. Schick
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
Tore1
Schüsse aufs Tor1
79.
Nun versucht es der Österreicher nach einem Musiala-Zuspiel selbst, setzt den Ball aber einen knappen Meter drüber
75.
Und Sané bleibt heute weiter glücklos im Abschluss. Schöne Halbfeldflanke von Sabitzer auf den Kopf von Sané, doch der setzt diesen aus kurzer Distanz relativ deutlich über das Tor.
75.
Die Bayern haben weiter alles im Griff, ohne dabei das Tempo wie im ersten Durchgang zu gehen. Aber wer will es ihnen verdenken. Nächste Woche geht es bereits in der Königsklasse zu Benfica nach Lissabon.
72.
Nächster Tausch bei den Bayern. Für Süle kommt Richards. Stanisic wird auf Süles Position rechts hinten Rücken. Richards wird hinten links übernehmen.
O. Richards
Eingewechselt
O. Richards
FC Bayern München
FC Bayern München
N. Süle
Ausgewechselt
N. Süle
FC Bayern München
FC Bayern München
Vorlagen1
Schüsse aufs Tor1
Geblockte Schüsse2
Schüsse am Tor vorbei1
68.
Der Unterhaltungswert ist zuletzt überschaubar. Die Bayern machen nicht mehr als nötig, lassen aber auch hinten wenig bis gar nichts zu.
63.
Kurz zuvor gab es noch eine Chance für die Bayern, die wir Euch nicht vorenhalten wollen, vor allem da sie wieder durch einen einstudierten Standard entstand. Kimmich mit einer Freistoßflanke von halblinks auf den zweiten Pfosten. Dort setzte sich Süle durch und köpfte zurück auf den linken Pfosten, an dem Lewandowski allerdings knapp verpasste.
64.
Außerdem feiert Coman nach Herz-OP sein Comeback und ersetzt Müller.
K. Coman
Eingewechselt
K. Coman
FC Bayern München
FC Bayern München
T. Müller
Ausgewechselt
T. Müller
FC Bayern München
FC Bayern München
Tore1
Vorlagen1
Schüsse aufs Tor1
64.
Bei den Bayern kommt Musiala für Lewandowski.
J. Musiala
Eingewechselt
J. Musiala
FC Bayern München
FC Bayern München
R. Lewandowski
Ausgewechselt
R. Lewandowski
FC Bayern München
FC Bayern München
Tore2
Schüsse aufs Tor2
Geblockte Schüsse1
Fouls1
64.
Außerdem ersetzt Adli den weitestgehend unglücklichen Diaby.
A. Adli
Eingewechselt
A. Adli
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
M. Diaby
Ausgewechselt
M. Diaby
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
Schüsse aufs Tor1
Geblockte Schüsse1
Fouls2
64.
Doppelter Wechsel auf beiden Seiten. Bei den Hausherren kommt Bellarabi für Frimpong ins Spiel.
K. Bellarabi
Eingewechselt
K. Bellarabi
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
J. Frimpong
Ausgewechselt
J. Frimpong
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
Schüsse aufs Tor1
Gefoult1
61.
... Unter der Ecke von links flieg Hrádecký unten durch. Es gibt erneut eine Ecke für die Bayern, die dann letztendlich nichts einbringt.
60.
Sané ist anzumerken, dass auch er gerne einen Treffer erzielen würde. Sein nächster Abschluss wird allerdings erneut geblockt. Ecke Bayern...