Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

SpVgg Greuther Fürth - Bayer 04 Leverkusen live im Ticker | Bundesliga, 31. Spieltag

Bundesliga / 31. Spieltag
Sportpark Ronhof Thomas Sommer / 23.04.2022
Live
Live Updates
Pascal Steinmann

Update 23/04/2022 um 17:23 GMT+2 Uhr


Ende
Ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!
Ende
Bayer Leverkusen gewinnt verdient mit 4:1 gegen Greuther Fürth und bleibt weiter voll im Rennen um die Champions League. Die Fürther hingegen sind nun auch rechnerisch nciht mehr zu retten und steigen nach 2012 zum zweiten Mal aus der Bundesliga ab.
Spielende 2. Halbzeit
90.+3
Das Spiel ist aus!
90.
Drei Minuten werden noch nachgespielt.
87.
Die Partie ist natürlich durch, aber Fürth gibt weiter nicht auf. Diesen Einsatz muss man den Kleeblättern hoch anrechnen und auch die Fans unterstützen ihre Mannschaft weiter lautstark.
84.
TOOOR für Leverkusen! Palacios mit dem 4:1! Der Argentinier hat 23 Meter vor dem Tor viel Platz, schaut ein Mal hoch und setzt die Kugel flach in die linke Ecke.
83.
Dudziak ebenfalls neu dabei.
J. Dudziak
Eingewechselt
J. Dudziak
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
T. Tillman
Ausgewechselt
T. Tillman
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
Gefoult4
Schüsse am Tor vorbei1
83.
Bei den Hausherren ersetzt Abiama Ngankam im Angriff.
D. Abiama
Eingewechselt
D. Abiama
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
J. Ngankam
Ausgewechselt
J. Ngankam
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
Vorlagen1
Schüsse aufs Tor2
Geblockte Schüsse1
Fouls2
82.
Auch Baumgartlinger kommt für die Schlussminuten.
J. Baumgartlinger
Eingewechselt
J. Baumgartlinger
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
M. Diaby
Ausgewechselt
M. Diaby
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
Geblockte Schüsse1
Fouls2
Abseits2
82.
Alario neu bei Bayer im Spiel.
L. Alario
Eingewechselt
L. Alario
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
P. Schick
Ausgewechselt
P. Schick
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
Tore1
Schüsse aufs Tor2
Fouls3
Gefoult2
82.
Das wäre ein Tor gewesen! Asta kommt links im Strafraum an die Kugel, verstolpert diese aber fast. instinktiv probiert es der Rechtsverteidiger mit der Hacke und muss mit ansehen, wie sein Versuch einen halben Metern am Pfosten vorbeirollt.
79.
Baker findet Schick mit einem Flachpass vom linken Strafraumrand. Der Angreifer ist im Fünfer völlig frei, trifft die Kugel aber nicht - den macht Schick normalerweise im Schlaf!
77.
Demirbay macht bei den Gästen Platz für Palacios.
E. Palacios
Eingewechselt
E. Palacios
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
K. Demirbay
Ausgewechselt
K. Demirbay
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
Fouls1
Eckbälle3
75.
Tah und Bakker rennen sich im Strafraum gegenseitig um, sodass Ngankam aus acht Metern zum Abschluss kommt. Der angelupfte Abschluss landet aber knapp hinter dem Kasten.
72.
Auch Leverkusen wechselt: Sinkgraven ersetzt Azmoun.
D. Sinkgraven
Eingewechselt
D. Sinkgraven
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
S. Azmoun
Ausgewechselt
S. Azmoun
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
Tore1
Vorlagen1
Schüsse aufs Tor1
Fouls3
70.
Bei Willems geht es angeschlagen nicht mehr weiter. Jung kommt für ihn in die Partie.
G. Jung
Eingewechselt
G. Jung
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
J. Willems
Ausgewechselt
J. Willems
SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Greuther Fürth
Tore1
Schüsse aufs Tor1
Geblockte Schüsse1
Freistöße3
68.
Schick vergibt das 4:1! Willems ist eng am sprintenden Diaby dran, legt die Kugel dann aber unglücklich vor die Füße von Schick. Der zieht aus elf Metern mit der Innenseite ab - einen Meter rechts vorbei!
66.
Raschl probiert es aus der Distanz und setzt die Kugel mehrere Meter über den Kasten. Immerhin mal wieder ein Abschluss der Hausherren.
65.
Willems hat links am Sechzehner Platz, die flache Hereingabe klärt Tah im Zentrum zunächst mit einer Kerze und bereinigt anschließend entschlossen per Kopf.
64.
Der Fürther Abstieg rückt damit immer näher. Die Kleebläter bräuchten nun schon drei eigenen Tore, um den Gang in die zweite Liga zumindest noch hinauszuzögern.