"Lasst uns auch so positiv sein wie noch nie. Und am allerwichtigsten: Lasst uns so laut sein wie noch nie", sagte Terzic.
Dann sei er "sicher, dass wir die große Chance haben, zu feiern wie noch nie". Darauf habe er "mega Bock".
Terzic übernahm als Nachfolger des entlassenen Marco Rose zum zweiten Mal das Amt des Cheftrainers in Dortmund.
Bundesliga
Aufgepasst, Eintracht! Top-Klub jagt angeblich Erfolgscoach Glasner
25/05/2022 AM 05:45
In der vergangenen Saison hatte er mit dem BVB den DFB-Pokal gewonnen, danach war er zum Technischen Direktor befördert worden.
Das könnte Dich auch interessieren: Rote Teufel steigen auf - Dresdner Fans sorgen für Eklat
(SID)

Magath bestätigt: "Boateng hat die Mannschaft aufgestellt"

Premier League
Liga gibt grünes Licht: Chelsea-Verkauf vor Abschluss
24/05/2022 AM 20:08
Premier League
England-Legende Ferdinand warnt Haaland vor eigenem Ego
24/05/2022 AM 15:11