Das hat sich offenbar ausgezahlt. "Er hat keine Einheit verpasst. Ich froh, dass Marco gesund ist und er Körner tanken konnte", sagte Rose.
Auch für Neuzugang Donyell Malen fand der Trainer warme Worte. "Er ist eine Junge mit viel Qualität. Wir sind überzeugt von ihm, deswegen haben wir ihn geholt", sagte Rose: "Wir haben von vornherein gesagt, dass wir keinen Jadon Sancho bekommen. Aber wir haben jemanden mit viel Qualität bekommen, der auch charakterlich zu uns passt." Jetzt müsse der Niederländer sich "dem Konkurrenzkampf stellen und sich seine Einsätze verdienen."
Sancho war vor einer Woche für knapp 85 Millionen Euro zum englischen Rekordmeister Manchester United gewechselt.
Fußball
Moukoko gerät bei Haaland ins Schwärmen: "Der Stürmer der Stürmer"
30/07/2021 AM 18:07
Das könnte Dich auch interessieren: BVB gelingt Pokal-Generalprobe
(SID)

BVB-Rückkehrer Witsel offensiv: "Haben die Spieler für den Meistertitel"

Bundesliga
"Erst denken, dann sprechen": Kritik an Salihamidzic-Vorwurf
17/09/2021 AM 08:42
Bundesliga
Vorwürfe aus München: Das sagt Reus zur Salihamidzic-Attacke
14/09/2021 AM 16:23