"Wir freuen uns sehr, dass wir es sozusagen auf den letzten Metern des Transferfensters geschafft haben, Micky van de Ven zu verpflichten", sagte Sportdirektor Marcel Schäfer.
"Als junger, erfolgshungriger und leistungsbereiter Spieler passt er genau in unser Anforderungsprofil und wir sind überzeugt, dass er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist."
Bundesliga
Offiziell: Leipzig verpflichtet Sabitzer-Ersatz vom FC Barcelona
31/08/2021 AM 17:20
Das könnte Dich auch interessieren: Krösche erklärt: Darum bleibt Kostic bei Eintracht Frankfurt
(SID)

Reus spricht über Verfassung: "Gab es lange nicht bei mir"

Bundesliga
Boateng vor Wechsel nach Frankreich - Nur Medizincheck steht aus
31/08/2021 AM 15:50
La Liga
Es regnet Absagen: Barça im Endspurt wohl ohne Star-Transfer
31/08/2021 AM 14:26