Die Stuttgarter hatten zuvor mitgeteilt, dass die Infektionen bei einer routinemäßigen Testung am Freitag festgestellt worden seien.
Die Namen der Akteure wurden nicht bekannt gegeben. "Die Spieler befinden sich in häuslicher Isolation, alle weiteren Spieler sowie die Mitglieder des Trainer- und Betreuerteams wurden negativ getestet", schrieb der VfB.
In Absprache mit den zuständigen Gesundheitsbehörden sowie den Verantwortlichen von Barcelona konnte die Partie stattfinden, allerdings wurde der Spielbeginn um eine Stunde verlegt, weil es rund um die Mercedes-Benz Arena zu einem erhöhten Verkehrsaufkommens gekommen war.
Bundesliga
Transfer fix: Leverkusens Bailey wechselt in die Premier League
31/07/2021 AM 18:19
Das könnte Dich auch interessieren: So reagiert Nagelsmann auf seinen Fehlstart beim FC Bayern
(SID)

Große Überraschung: Kanada schaltet Brasilien in Elfer-Krimi aus

Premier League
Manchester City angeblich mit Rekordangebot für Grealish
31/07/2021 AM 18:12
Bundesliga
"Wollte mir das nicht mehr antun": Moukoko dachte ans Aufhören
31/07/2021 AM 13:32