Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Chelsea wartet angeblich auf Angebot von Bayern München für Kai Havertz: "Wissen, dass es Interesse gibt"

Benedikt Walgenbach

Publiziert 26/09/2022 um 15:52 GMT+2 Uhr

Der FC Bayern schlug in diesem Transfer-Sommer mächtig zu. Sadio Mané und Matthijs de Ligt waren die prominentesten Neuzugänge in München. Ein weiterer Spieler auf der Liste der Bayern-Bosse ist wohl Kai Havertz. Zumindest wenn es nach dem englischen Journalisten Simon Phillips geht. Laut des Insiders erwarte der FC Chelsea sogar angeblich ein Angebot der Münchener in naher Zukunft.

Kai Havertz

Fotocredit: Getty Images

Gegenüber "Givemesport" sagte er über den FC Chelsea: "Sie wissen, dass es Interesse gibt. Das wissen sie schon seit einer ganzen Weile, deswegen warten sie auf das Angebot der Bayern."
Abgeneigt soll Kai Havertz nicht sein. Laut des englischen Journalisten hätte der junge Deutsche bei einem möglichen Angebot im Sommer einen Wechsel forciert und würde jetzt im Bayern-Trikot auflaufen.
Doch anstatt Chelsea ein richtiges Angebot vorzulegen, entschieden sich die Bayern am Ende für die Verpflichtungen von Mané und Mathys Tel in der Offensive.
Endültig vom Einkaufszettel der Bayern ist Havertz laut Phillips jedoch noch nicht, auch wenn ein Wechsel in diesem Winter unwahrscheinlich ist. Der Journalist ist der Meinung, dass die Blues einem Wechsel nach München einen Riegel vorschieben würden.
Somit bleibt abzuwarten, ob die Bayern-Bosse ein ernsthaftes Angebot vorlegen und wie die Blues darauf reagieren.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: WM-Prämien fix: Mega-Summe winkt DFB-Spielern bei Titelgewinn
picture

Spitzname Bambi? Musiala: “Könnte schlimmer sein”

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung