In der Saison 2020/21 war er an Schalke 04 ausgeliehen gewesen. Bei den Hessen kam er zuletzt nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinaus.
"Gonçalo Paciência hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und auch als Joker wichtige Tore erzielt. Er möchte künftig wieder häufiger spielen, was wir ihm nicht garantieren können und, deshalb haben wir gemeinsam die für ihn beste Lösung gesucht und gefunden", sagte Sportvorstand Markus Krösche.
Paciência erzielte in 86 Pflichtspielen für die Eintracht 20 Tore. Zudem gelangen ihm acht Vorlagen.
Premier League
Haaland freut sich auf die Schmerzen: "Mein Körper ist bereit"
06/08/2022 UM 10:27
"Gonça wird bei Eintracht Frankfurt als großer Teamplayer in Erinnerung bleiben", sagte Krösche.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Haaland freut sich auf die Schmerzen: "Mein Körper ist bereit"
(SID)

Nagelsmann zur Bayern-Gala: "Sieg darf nie Normalität werden"

Bundesliga
Pfeifkonzert für Nationalhymne und Flitzer sorgen für Aufreger
06/08/2022 UM 08:05
Bundesliga
"Lachendes und weinendes Auge": Kostic-Abgang setzt Frankfurt unter Druck
VOR 8 STUNDEN