Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Lucas Hernández und Bruder Theo von Rafael van der Vaart scharf kritisiert: "Durchschnittsspieler!"

Pascal Steinmann

Update 16/09/2022 um 19:14 GMT+2 Uhr

Der ehemalige Bundesligaprofi Rafael van der Vaart hat gegen Lucas Hernández und dessen Bruder Theo Hernández geschossen. Der Niederländer begleitete das Champions-League-Spiel zwischen der AC Mailand und Dinamo Zagreb (3:1) für den TV-Sender "Ziggo Sport" und war vom Linksverteidiger der Italiener wenig angetan: "Theo Hernández ist ein Durchschnittsspieler. Bei seinem Bruder ist es genauso."

Lucas Hernández

Fotocredit: Getty Images

Der 39-Jährige legte nach: "Diese zwei denken, dass sie wirklich gut sind, ich denke, dass sie überhaupt nicht gut sind. Sie können sich wirklich glücklich schätzen, bei solchen Klubs spielen zu dürfen."
Der Milan-Verteidiger steht seit 2019 in der Serie A unter Vertrag, absolvierte in dieser Spielzeit bereits acht Begegnungen für die Rossoneri.
Lucas Hernández hatte am Dienstag mit dem FC Bayern München 2:0 (0:0) gegen den FC Barcelona gewonnen. Dabei köpfte er die 1:0-Führung nach einem Eckball und gab ansonsten einen formidablen Abwehrchef ab. In der Eurosport-Einzelkritik erhielt der Abwehrspieler die Note 2.
Kurz vor dem Ende der Begegnung verletzte sich Hernández aber am Oberschenkel, zog sich einen Muskelbündelriss im linken Adduktorenbereich zu und fällt nun mehrere Wochen aus. Ein bitterer Schlag für den Rekordmeister.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: 20 Jahre nach Abschied: Warum Barça Davies ablehnte
picture

Nagelsmann erklärt Manés Mini-Krise: "Das ist ganz normal"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung