Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Marco Reus von Borussia Dortmund spricht sich gegen Playoffs in der Bundesliga aus

Eurosport
VonEurosport

Update 14/08/2022 um 19:48 GMT+2 Uhr

Kapitän Marco Reus von Borussia Dortmund hat sich trotz der Dominanz des deutschen Rekordmeisters Bayern München gegen eine Einführung von Fußball-Playoffs ausgesprochen. "Ich bin eigentlich schon Fan davon, dass es so bleibt, wie es ist. Wenn eine Mannschaft nach 34 Spieltagen oben steht, hat sie es auch verdient, Meister zu werden", sagte Reus im "OMR" Podcast.

Marco Reus

Fotocredit: Getty Images

Die Münchner peilen in dieser Saison ihren elften Meistertitel in Folge an.
Daher war zuletzt über die Einführung von Playoffs diskutiert worden.
"Man sollte Spieler und Vereine mit einbeziehen in die Entscheidungen", sagte Nationalspieler Reus.
picture

Ten Hag nach Manchester-Debakel bedient: "Plan für die Tonne"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung