"Ritsu ist technisch sehr veranlagt, kann Eins gegen Eins und weiß auch torgefährlich zu werden", sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach: "Er bringt ein gutes räumliches Verhalten und Energie auf den Platz".
Doan selbst sprach von "intensiven" und "überzeugenden" Gesprächen. "Freiburg ist der richtige Ort, um persönlich und mit dem Team noch besser zu werden", sagte der 24-Jährige.
Der offensive Außenbahnspieler hatte in der abgelaufenen Spielzeit für Eindhoven in 39 Pflichtspielen elf Tore erzielt.
Bundesliga
Bayern startet Vorbereitung mit Rumpfteam - Lewy-Theater überschattet Auftakt
04/07/2022 UM 21:49
Vor Doan hatte der SC für die Offensive bereits Daniel-Kofi Kyereh vom Zweitligisten FC St. Pauli verpflichtet.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: FC Bayern: Innenverteidiger Matthijs De Ligt von Juventus Turin präferiert offenbar Wechsel nach München (SID)

Erfolgsdruck in Frankfurt? Götze gibt sich gelassen

Ligue 1
Tinte trocken? Neuer PSG-Coach wird offenbar am Dienstag vorgestellt
04/07/2022 UM 19:06
Bundesliga
Hitzige Diskussion: Bayern-Bosse verteidigen Katar-Sponsoring vehement
04/07/2022 UM 18:37