Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern - Thomas Müller meldet sich mit lustigem Video aus der Isolation: "Covid-Triple ist eingekehrt"

Sebastian Würz

Publiziert 02/10/2022 um 10:49 GMT+2 Uhr

Schlechte Nachrichten für Thomas Müller: Der Profi des FC Bayern München hat sich zum dritten Mal mit Corona infiziert und fällt damit möglicherweise für das Champions-League-Spiel des deutschen Rekordmeisters gegen Viktoria Pilsen aus. Doch der 33-Jährige bewies Humor in der schwierigen Situation. "Das Covid-Triple ist bei mir eingekehrt", sagte Müller bei "Instagram".

Thomas Müller

Fotocredit: Eurosport

"Diesmal hatte ich das nicht auf dem Schirm, weil es mir soweit sehr gut geht und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich bin guter Dinge, dass ich bald auf den Platz zurückkehren kann", fügte er hinzu.
Der Weltmeister ist nicht der Einzige, dessen Einsatz in Europas Königsklasse gegen die Tschechen stark gefährdet ist. Auch Teamkollege Joshua Kimmich wurde positiv auf Corona getestet.
Wie der Klub vermeldete, hätten beide Spieler keine Symptome. Sie befänden sich in häuslicher Isolation.
Müller hatte im November 2021 aufgrund einer Coronainfektion die Teilnahme am Finale der Klub-WM verpasst. Im Februar 2022 erwischte es ihn erneut.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Tragödie in Indonesien: Mehr als 170 Tote nach Fußballspiel
picture

Terzic nach Pleite bedient: "Brutal, ärgerlich und bitter"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung