Er sei "ein Kind der Mengenlehre", betonte Keller: "Dann werden diese Kreise gezogen, und dann werden wir irgendwann eine große Schnittmenge kriegen. Ich bin überzeugt, wir werden in den nächsten Monaten einen großartigen Trainer präsentieren."
Namen von Kandidaten nannte der Verbandschef nicht, er betonte aber:
"Es wird sicher kein Name, den keiner kennt. Und wir haben gesagt, dass wir keinen Trainer aus einem vorhandenen Vertrag rausholen."
Bundesliga
Flick bald Bundestrainer? So reagiert Kahn auf die Gerüchte
UPDATE 15/03/2021 UM 09:02 UHR
Bundestrainer Joachim Löw wird sein Amt in Anschluss an die EM nach 15 Jahren niederlegen. Als aussichtsreichste Kandidaten auf die Nachfolge gelten derzeit Bayern-Trainer Hansi Flick, Ralf Rangnick und U21-Trainer Stefan Kuntz. Bereits abgewunken haben Jürgen Klopp (FC Liverpool) und Julian Nagelsmann (RB Leipzig).
Das könnte Dich auch interessieren: Flick will Lewandowski und Co. im Zweifel nicht für WM-Quali freistellen
(SID)

Streich als Bundestrainer? Für Flick eine Option

Int. Freundschaftsspiele
EM-Hype und volle Ränge: DFB fiebert "Highlightspiel" entgegen
VOR 19 MINUTEN
Bundesliga
Genervter Goretzka ist Startelf-Diskussionen "etwas leid"
VOR EINER STUNDE