Löw fügte schmunzelnd hinzu: "Vielleicht bekommt er noch einen Anruf von mir vor der Nominierung. Schauen wir mal."
Eines versprach der Bundestrainer den rund 200 eingewählten Fabbenstedtern aber: Nach der EM "komme ich mal vorbei ins Vereinsheim, wenn ich in der Nähe bin", sagte Löw, "und dann trinken wir ein Bier zusammen, ja?"
Der Klub im 800-Einwohner-Dorf in Ostwestfalen hatte bei einem Gewinnspiel von DFB-Sponsor Volkswagen im vergangenen Jahr einen Besuch von VW-Botschafter Löw gewonnen. Wegen der Coronakrise fand das Treffen digital statt.
Champions League
Kroos und Co. im Dilemma: Das Schweigen der Spieler zur Super League
20/04/2021 AM 12:37
Das könnte Dich auch interessieren: Pérez, Agnelli, Glazer, Ceferin: Das sind die Henker des Europapokals
(SID)

Aufruhr um Super League: Klopp schießt gegen Neville zurück

Champions League
Super League: Ausschluss-Drohung der UEFA nur ein großer Bluff?
20/04/2021 AM 12:18
Champions League
Machtwort von Rummenigge: Bayern schließt Teilnahme an Super League aus
20/04/2021 AM 11:52