Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Barcelona - Olympique Lyon live im Ticker | Champions-League-Finale der Frauen in Turin

Champions League - Frauen / 1. Spieltag
Juventus Stadium / 21.05.2022
Live
Live Updates
Jonas Klinke

Update 21/05/2022 um 21:00 GMT+2 Uhr


Ende
Ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!
Ende
Olympique Lyon gewinnt dank eines 3:1-Erfolgs gegen Barcelona zum achten Mal in der Vereinsgeschichte die Champions League. Die Französinnen hatten das Spiel von Beginn im Griff und ließen sich nach der 3:0-Führung die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.
90.+8
Das Spiel ist aus!
90.+7
Fast das 4:1! Le Sommers Flanke findet Hegerberg links im Strafraum. Deren Volleyabnahme landet am linken Pfosten.
90.+6
Die nächste Flanke von Leon, dieses Mal bedankt sich Endler für die lockere Fangübung. Bei Barça funktioniert offensiv wenig bis gar nichts.
90.+4
Live comment icon
Nochmal Gelb für Morroni nach zu hartem Einsteigen gegen Crnogorcevic.
90.+3
Leon mit dem Versuch einer Flanke von links. Die Kugel geht aber über alle Spielerinnen hinweg ins Toraus.
90.+1
Crnogorcevic flankt von rechts an den Fünfer, wo die aufgerückte Paredes zum Kopfball kommt. Sie kann den Ball aber nicht mehr drücken - zwei Meter über die Latte!
90.
Sieben Minuten Nachspielzeit!
89.
Oshoala mit einem überhasteten Abschluss aus 13 Metern halblinks im Strafraum. Die Kugel fliegt drei Meter rechts vorbei.
87.
Putellas mit dem Abschluss aus 18 Metern halbrechter Position. Der Ball wird noch leicht von Renard abgefälscht und geht deutlich rechts am Kasten vorbei.
85.
Live comment icon
Paredes mit dem Trikotzuper an der Mittellinie gegen Hegerberg. Gelb für die Barça-Innenverteidigerin.
83.
Da ist nochmal die Chance für Barça! Eine Flanke von Mertens landet bei Crnogorcevic, die am Fünfer den Fuß reinhält. Der Ball fliegt aber einen Meter links vorbei - das wäre für die Katalaninnen so wichtig gewesen.
81.
Live comment icon
Morroni kommt für Cascarino bei Lyon ins Spiel.
79.
Martens mit einer hohen Flanke von links, aber der Ball ist sichere Beute für Endler.
78.
Ein langer Freistoß von Bacha findet Renard links im Strafraum. Die Direktabnahme aus spitzem Winkel geht aber deutlich links am Tor vorbei.
76.
Live comment icon
Rolfö macht bei Barça Platz für Pina.
C. Pina
Eingewechselt
C. Pina
FC Barcelona
FC Barcelona
F. Rolfö
Ausgewechselt
F. Rolfö
FC Barcelona
FC Barcelona
75.
Rolfös Flanke von links findet Oshoala am Fünfer, die den kopfball knapp rechts vorbeisetzt. Danach geht aber die Fahne hoch - Abseits!
73.
Direkt im Anschluss kommt es zur zweiten Trinkpause bei immer noch 30 Grad in Turin.
72.
Live comment icon
Le Sommer kommt bei Lyon für Malard ins Spiel.
E. Le Sommer
Eingewechselt
E. Le Sommer
Olympique Lyonnais
Olympique Lyonnais
M. Malard
Ausgewechselt
M. Malard
Olympique Lyonnais
Olympique Lyonnais