Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Der doppelte Mats Hummels: Trikot-Panne beim FC Bayern

VonLe Buzz

Publiziert 25/04/2018 um 19:46 GMT+2 Uhr

Wenn der FC Bayern im Halbfinal-Hinspiel der Champions League (20:45 im Liveticker auf Eurosport.de und in der Eurosport App) auf Real Madrid trifft, wird in der Vorbereitung nichts dem Zufall überlassen. Offenbar hat es ein Mitarbeiter der Münchner bei Mats Hummels aber ein wenig zu gut gemeint, wie ein Tweet aus der Kabine der Bayern beweist.

Mats Hummels gegen Real Madrid

Fotocredit: Getty Images

Da wollte ein Mitarbeiter des FC Bayern wohl auf Nummer sicher gehen.
Knapp zwei Stunden vor dem Anpfiff des Halbfinal-Hinspiels in der Champions League gegen Real Madrid veröffentlichten die Münchner auf Twitter ein Bild aus der Kabine.
Darauf zu sehen: Die vorbereiteten Trikot-Sätze von Javi Martínez, Mats Hummels, Niklas Süle, Joshua Kimmich, Rafinha und Juan Bernat.
Bayern-Kabine
An sich nichts Außergewöhnliches, wäre da nicht das etwas andere Trikot des Mannes mit der Nummer 5. Auf dem Shirt von Innenverteidiger Hummels prangte sein Name sowohl über seiner Rückennummer als auch direkt darunter.
Den Bayern war offenbar eine kleine Panne beim Beflocken unterlaufen. Aber halb so wild, wenige Minuten später wurde der Fauxpas offenbar bemerkt. Die Bayern löschten den entsprechenden Tweet.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung