Champions League • Gruppe E
  • 2. Halbzeit
  • Spartak Moskau
  • FC Liverpool
  • SamedovPedro Rocha
    90'
  • PopovMelgarejo
    84'
  • Firmino
    75'
  • CanWijnaldum
    73'
  • ManéSturridge
    70'
  • RebrovSelikhov
    68'
  • Bocchetti
    46'
  • 1. Halbzeit
  • Spartak Moskau
  • FC Liverpool
  • Coutinho
    31'
  • Fernando
    23'
  • Can
    7'
Spielbeginn

LIVE
Spartak Moskau - FC Liverpool
Champions League - 26 September 2017

Champions League - Erleben Sie das Fußball-Spiel zwischen Spartak Moskau und FC Liverpool LIVE bei Eurosport.de. Das Spiel beginnt am 26 September 2017 um 20:45 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Welcher Trainer wird nach 90 Minuten die Nase vorne haben? Massimo Carrera oder Jürgen Klopp? Finde es heraus in unserem Liveticker.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zwischen Spartak Moskau und FC Liverpool? Informieren Sie sich im Vorfeld der Partie über beide Fußball Teams.
Umfangreiche Informationen zu Spartak Moskau und FC Liverpool. Mehr Fußball - Termine, Ergebnisse und Ranglisten/Tabelle.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
22:44 

Danke für's Mitlesen und bis bald im EUROSPORT-Live-Ticker! Morgen geht's hier weiter mit dem Kracher PSG gegen Bayern.

22:43 

Bei den vielen Chancen dürfte Jürgen Klopp nicht zufrieden sein - schon vor zwei Wochen gegen Sevilla hatte man seine Möglichkeiten nicht genutzt.

22:42 

Liverpool und Spartak trennen sich nach einer dramatischen Schlussphase mit fast neunminütiger Nachspielzeit 1:1.

90.+9 

Und dann ist Schluss! Abpfiff in Moskau.

90.+8 

Die letzte Minute der Nachspielzeit läuft...!

90.+6 

Riesenchance für Salah! Unglaublich! Kräftiger Kopfball aus ganz kurzer Distanz, wieder zu unplatziert, der Ersatzkeeper hält. Schon der zweite, den er machen muss!

  • Pedro Rocha
    AusgewechseltAleksandr SamedovSpartak MoskauWieder eine Verletzungsunterbrechung.Es gibt, Achtung: Acht Minuten Nachspielzeit! Außerdem kommt Rocha für den verletzten Samedov.
    In diesem SpielFouls1Fouls against4Eckbälle1
  • Pedro Rocha
    EingewechseltPedro RochaSpartak Moskau
90.+3 

Wieder eine Verletzungsunterbrechung.Es gibt, Achtung: Acht Minuten Nachspielzeit! Außerdem kommt Rocha für den verletzten Samedov.

86. 

Nochmal Chance für Liverpool: Sturridge kriegt den Ball im gegnerischen Strafraum in den Fuß gelupft und nimmt ihn schön aus der Drehung mit - steht allerdings leicht im Abseits.

  • Lorenzo Melgarejo
    AusgewechseltIvelin Ivanov PopovSpartak MoskauPopov geht, für ihn komm Melgarejo.
    In diesem SpielFouls2Fouls against1Eckbälle1
  • Lorenzo Melgarejo
    EingewechseltLorenzo MelgarejoSpartak Moskau
84. 

Popov geht, für ihn komm Melgarejo.

82. 

Noch zehn Minuten - momentan scheint es sich hier tatsächlich auf ein Unentschieden einzupendeln...

79. 

Firmino mit einem guten Schuss aus knapp 20 Metern - drüber!

  • Roberto Firmino
    Gelbe KarteRoberto FirminoFC LiverpoolGelb für Firmino nach Halten gegen Eshchenko.
    In diesem Spielaufs Tor2Abgeblockte Schüsse1Gelbe Karten1Fouls1
75. 

Gelb für Firmino nach Halten gegen Eshchenko.

  • Georginio Wijnaldum
    AusgewechseltEmre CanFC LiverpoolCan geht für Wijnaldum.
    In diesem SpielAbgeblockte Schüsse1Gelbe Karten1Fouls1Fouls against2
  • Georginio Wijnaldum
    EingewechseltGeorginio WijnaldumFC Liverpool
73. 
FC Liverpool

Can geht für Wijnaldum.

73. 

Langer Ball der Moskauer auf Adriano - aber Karius passt auf und kommt aus dem Kasten - Kopfballabwehr!

  • Daniel Sturridge
    AusgewechseltSadio ManéFC LiverpoolMané geht vom Platz, für ihn kommt Sturridge.
    In diesem SpielVorlagen1aufs Tor1Fouls1Fouls against3
  • Daniel Sturridge
    EingewechseltDaniel SturridgeFC Liverpool
70. 
FC Liverpool

Mané geht vom Platz, für ihn kommt Sturridge.

  • Alexander Selikhov
    AusgewechseltArtem RebrovSpartak MoskauJetzt wird Rebrov mit einem dicken Eisbeutel auf dem rechten Schienbein vom Platz gefahren - der Ersatzkeeper Selikhov kommt rein!
    In diesem SpielGehaltene Bälle5Freistöße4
  • Alexander Selikhov
    EingewechseltAlexander SelikhovSpartak Moskau
68. 

Jetzt wird Rebrov mit einem dicken Eisbeutel auf dem rechten Schienbein vom Platz gefahren - der Ersatzkeeper Selikhov kommt rein!

66. 

Kurze Unterbrechung, da Rebrov nochmal behandelt werden muss. Sieht aus wie eine Folge des Zusammenstoßes mit Salah vor ein paar Minuten...

64. 

Jetzt dribbelt sich erst Coutinho, dann Mané auf der linken Seite an der Torauslinie fest, letzterer wird schließlich von Samedov abgeräumt, der allerdings erst den Ball spielt.

62. 

Der zu erwartende Sturmlauf übrigens bleibt bisher aus... Beide Teams spielen zwar weiter engagiert - allerdings ist das Tempo nicht mehr ganz so hoch wie in Hälfte eins.

58. 

Da sieht es ehrlich gesagt so aus, als würde Salah den Elfer schinden wollen, weshalb er sich sinken lässt und so Rebrov erst an der Wade treffen kann - der Ball ist übrigens schon lange weg...

57. 

Autsch! Mané auf links legt für Salah in der Mitte quer, der mit Keeper Rebrov zusammenstößt.

55. 

Strammer Schuss von Eshchenko von der rechten Seite aus 16 Metern - Karius faustet in höchster Not raus.

52. 

Kurze Verwirrung um die gelbe Karte: Es war also doch Bocchetti, nicht Fernando.

50. 

Handspiel Tasci, Freistoß Liverpool.

  • Salvatore Bocchetti
    Gelbe KarteSalvatore BocchettiSpartak MoskauGelb für Bocchetti.
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1Fouls against1
46. 

Gelb für Bocchetti.

  • 2. Halbzeit
46. 

Der Ball rollt wieder, Anstoß zu Hälfte zwei!

46. 

Gleich geht's weiter in Moskau...! Die Mannschaften kommen auf den Platz.

HZ. 

Ein sehr intensives Spiel in der kalten Nacht von Moskau: Die Reds spielen hier eindeutig den schöneren, eleganteren Fußball - doch Spartak wirkt immer gefährlich, kämpft leidenschaftlich und setzt immer wieder gute Konter. Prognose: eine turbulente, spannende, sensationelle zweite Hälfte mit mehr Toren...!

  • Spielende 1. Halbzeit
45. 

Und dann ist Halbzeit - 1:1 zwischen Spartak und Liverpool.

45. 

Konter von Liverpool, vier gegen zwei - sie spielen es PERFEKT! Aber am Ende kommt der Ball zu Salah, der am leeren Tor vorbei schiebt! Ja, der Winkel ist spitz - aber den muss er trotzdem machen!!!

42. 

In knapp fünf Minuten ist Pause - Liverpool versucht aber nochmal was...

41. 

Hoher Ball für Salah zentral im Strafraum - doch der Stürmer kommt nicht dran...

38. 

Und fast die Führung für die Reds - doch Firmino frei vor dem Tor kriegt nicht genug Druck auf den Ball...

36. 

Die Partie bleibt intensiv, beide Teams wollen die Führung zurückerobern - wobei Liverpool das bessere Team am Ball bleibt.

33. 

Sensationeller Doppelpass von Coutinho mit Mané - der Brasilianer kriegt den Ball ganz steil in den Lauf und zimmert ihn aus kurzer Distanz in die Maschen. Geiler Spielzug, tolles Tor. Hochverdienter Ausgleich!

  • Philippe Coutinho
    TorPhilippe CoutinhoFC LiverpoolTOOOR für den FC LIverpool!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls1Eckbälle3
31. 

TOOOR für den FC LIverpool!

28. 

Auf der Gegenseite netzt Mané ein, steht aber deutlich im Abseits.

24. 

Was für ein Hammer! Fernando zimmert den Freistoß direkt aus 25 Metern in den rechten Winkel - 1:0 für Spartak, nicht unbedingt mit Ankündigung. Übrigens keine Chance für Karius...

  • Fernando
    TorFernandoSpartak MoskauTOOOR für Spartak Moskau!
    In diesem SpielTore1aufs Tor1Fouls1Freistöße3
23. 

TOOOR für Spartak Moskau!

22. 

Schöner Konter der Moskauer über Popov auf der linken Seite - der Ball kommt scharf auf Samedov in der Mitte, der allerdings gefoult wird. Freistoß aus zentraler Position.

18. 

Wieder Salah - diesmal von links aus kurzer Distanz! Doch der Winkel ist zu spitz... Rebrov hält.

16. 

Nach einer Viertelstunde ist Liverpool hier eindeutig das filigranere Team mit mehr Klasse am Ball - doch die Gastgeber wirken bissig und kommen zu Konterchancen.

14. 

Diesmal ist Salah auf halbrechts im Moskauer Strafraum - doch für die Russen ist Fernando dazwischen.

12. 

Alexander-Arnold mit einem gefährlichen Schuss von halbrechts - nur knapp vorbei...!

9. 

Jetzt wird Mané nicht minder rüde von den Beinen geholt - sein russischer Gegenspieler jedoch sieht keine Karte...

  • Emre Can
    Gelbe KarteEmre CanFC LiverpoolGelb für Can nach einem rustikalen Einstieg im Mittelfeld...
    In diesem SpielGelbe Karten1Fouls1
7. 

Gelb für Can nach einem rustikalen Einstieg im Mittelfeld...

6. 

Konter von Spartak, doch in der Mitte passt Matip am eigenen 16er auf!

6. 

Jetzt versucht Salah den Doppelpass mit Mané an der Moskauer Strafraumgrenze - aber die beiden verzetteln sich in der russischen Abwehrreihe...

5. 

Can an der rechten Eckfahne. Er flankt in den Strafraum, doch der Ball ist viel zu lang...

3. 

Freistoß für Liverpool in der eigenen Hälfte - aber Spartak fängt den Ball ab.

  • 1. Halbzeit
1. 

Schiri Turpin pfeift an, der Ball rollt...!

20:43 

Eine beeindruckende Choreographie der Heimfans entspinnt sich soeben: "Win or die" ist ganz unpathetisch russisch auf einem riesigen Banner zu lesen....

20:41 

Die Teams stehen im Kabinengang - und die Fans sind bereits bester Laune!

20:38 

In ein paar Minütchen geht's dann auch los...!

20:25 

Die Reds kommen in Moskau an - und Kloppo hat erstmal Probleme mit seinem Gepäck...

20:24 

Und die der Gäste:

20:24 

Die Aufstellung der Gastgeber in der Übersicht:

20:23 

Doch auch das 1:1 von Spartak gegen Maribor war keine Sternstunde des Fußballs...!

20:22 

Trotzdem wird den Reds das unglückliche 2:2 am letzten Spieltag gegen Sevilla gar nicht geschmeckt haben...

20:21 

In Gruppe E ist die Situation total ausgeglichen: Vier Teams haben je einen Punkt.

20:18 

...wo übrigens ein alter Bekannter aus der Bundesliga in der Startelf steht: Serdar Tasci.

20:17 

Und Kloppos FC Liverpool ist in der russischen Hauptstadt bei Spartak Moskau zu Gast.

20:15 

Herzlich willkommen im EUROSPORT-Live-Ticker! Die neue Champions-League-Saison geht in ihren zweiten Spieltag...

0 Kommentare