Getty Images

Champions League | Cristiano Ronaldo von Juventus Turin zeigt Diamant-Uhr

Luxus pur: Ronaldo zeigt Uhr im Wert einer Villa

23/10/2018 um 15:54

Buzz

Cristiano Ronaldo ist bekannt für einen extravaganten Lebensstil. Der Juventus-Star bewies das wieder auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel gegen Manchester United. Denn die strahlende Diamanten-Uhr am Handgelenk des 33-Jährigen stand fast mehr im Mittelpunkt als die Aussagen von Ronaldo zu seiner Rückkehr nach Old Trafford. Kostenpunkt: deutlich über 1 Million Euro.

Bei der Uhr soll es sich laut "The Daily Mail" um eine Sonderanfertigung des Modells Franck Muller 7008 T INV C INV handeln.

Die Smaragdversion dieses Modells kostet rund 2 Millionen Euro. Ronaldos Uhr in Silber-Rot-Gold soll aber mit hunderten weißen Diamanten veredelt worden sein.

Eine ähnliche Version trägt auch Rapper Wiz Khalifa, der dafür rund 1 Million Euro ausgegeben hatte.

Cristiano Ronaldo (Juventus Turin) mit seiner Luxus-Uhr

Cristiano Ronaldo (Juventus Turin) mit seiner Luxus-UhrGetty Images

Im Vergleich zu Ronaldos Vorgängermodell stellt diese Uhr noch einmal eine deutliche Steigerung dar.

Zuvor trug der Portugiese ebenfalls eine Jacob & Co.-Uhr aus einer Sonderedition: Mit 15,25 Karat an Diamanten kostete dieses Model aber "nur" etwas über 100.000 Euro. Seit 2013 vertritt er die Luxusmarke offiziell.

0
0