Getty Images

Rückkehr im BVB-Flieger: Schalke-Fans bleibt nichts erspart

Rückkehr im BVB-Flieger: Schalke-Fans bleibt nichts erspart
Von Le Buzz

15/03/2019 um 07:02

Buzz

Als ob die 0:7-Pleite in der Champions League bei Manchester City nicht schon bitter genug gewesen wäre: Fans von Schalke 04 erlebten auf dem Rückflug die nächste böse Überraschung. Auf die Anhänger wartete eine Maschine mit dem Logo und Vereinsfarben von Erzrivale Borussia Dortmund. Laut Medienberichten steht die Maschine regelmäßig für Linienflüge zur Verfügung. Diesmal traf es die Schalker.

Einer der mitgereisten Fans machte seinem Ärger gegenüber dem Online-Portal "Der Westen" Luft.

"Es kann nicht mehr schlimmer kommen", "Ich fliege nicht mit, Ich bleibe hier" oder "Kann man noch umbuchen?", seien einige der Reaktionen gewesen.

Am Ende hätten aber alle das Flugzeug betreten.

Quelle: Der Westen

Video - 5 Transfergerüchte: Für diesen Klub hat sich de Ligt entschieden

01:12
0
0