Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Star-Friseur im Teamhotel von Schalke vor Match gegen Manchester City

VonLe Buzz

Update 13/03/2019 um 16:54 GMT+1 Uhr

Frisch frisiert von Manchester City rasiert: Spieler des Bundesligisten Schalke 04 ließen sich vor ihrem Champions-League-Debakel in England vom selben Star-Friseur die Haare schneiden wie der Erzrivale Borussia Dortmund. Beim BVB hatte der Besuch von "HD Cutz" im Teamhotel vor dem 0:3 bei Tottenham Hotspur für Aufregung gesorgt. Jetzt luden ihn mehrere Schalker in Manchester ein.

Auch Sane und Bentaleb ließen sich von HD Cutz frisieren

Fotocredit: SID

Dann setzte es mit neuer Frisur ein 0:7.
Nabil Bentaleb, Salif Sane, Weston McKennie und Breel Embolo ließen sich die Haare verschönern - wie bei Instagram zu sehen, wo der Star-Friseur Sheldon Edwards unter dem Künstlernamen "HD Cutz" seine prominenten Kunden präsentiert.
Auch City-Star Raheem Sterling nahm die Dienste des Promi-Coiffeurs in Anspruch. Er allerdings feierte am nächsten Tag den höchsten Europacupsieg in der Vereinsgeschichte. Schalke erlebte dagegen seine schwärzeste Stunde im internationalen Fußball.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung