Fußball
Champions League

Messi-Einsatz gegen Dortmund auf der Kippe

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Lionel Messi

Fotocredit: Getty Images

VonEurosport
13/09/2019 Am 16:54 | Update 13/09/2019 Am 16:54

Superstar Lionel Messi wird dem spanischen Meister FC Barcelona auch am Samstag (21:00 Uhr im Liveticker bei Eurosport) im Auswärtsspiel beim FC Valencia fehlen. Dies bestätigte Trainer Ernesto Valverde am Freitag auf der Spieltagspressekonferenz. Ein Einsatz des fünfmaligen Weltfußballers am kommenden Dienstag in der Champions League bei Borussia Dortmund sei ebenfalls fraglich.

"Wir wissen nicht, ob er uns am Dienstag oder die folgenden Spiele zur Verfügung steht", sagte Valverde. Ursprünglich sei der Verein nach der Wadenverletzung von Messi von einer kurzen Pause ausgegangen, nun sei allerdings "die Narbe wieder aufgerissen. Deshalb wollen wir es jetzt langsamer angehen. Lionel soll erst zurückkehren, wenn er komplett fit ist."

  • Trotz Ausstiegsklausel: Messi will "so lange wie möglich bei Barça bleiben"
La Liga

Trotz Ausstiegsklausel: Messi will "so lange wie möglich bei Barça bleiben"

12/09/2019 AM 19:02

Der Argentinier hatte sich Anfang August bei seinem ersten Mannschaftstraining im Rahmen der Saisonvorbereitung an der rechten Wade verletzt und konnte deshalb in dieser Saison noch kein Spiel absolvieren.

(SID)

Ronaldo schickt Kampansage an seine Kritiker und scherzt mit Messi

00:01:21

Fußball

Diese Hauptstadt lädt Ronaldo und Messi zum Dinner ein

10/09/2019 AM 12:16
La Liga

Messi verletzt - und bald mit neuem Vertrag?

VOR 16 STUNDEN
Ähnliche Themen
FußballChampions LeagueFC BarcelonaLionel Messi
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Bundesliga

Wenig Spannung beim BVB - aber wichtige Lehren

VOR 8 STUNDEN

Letzte Videos

Bundesliga

Favre tritt bei Sancho auf die Bremse: Brauchen weiterhin Geduld

00:00:26

Meistgelesen

#SotipptderBoss

#SotipptderBoss: Schalke verliert auch bei Union

VOR 18 STUNDEN
Mehr anzeigen