Alaba finde es beeindruckend, wie sich Neymar trotzdem immer ein Lächeln im Gesicht bewahre. "Das ist wichtig. Wir lieben alle diese Sportler", so der Innnenverteidiger.

UEFA Nations League
Nach Triple-Triumph: Alaba verzichtet auf Auftakt der Nations League
27/08/2020 AM 17:15

Anschließend feierte Alaba aber selbst den Titel in der Königsklasse. "Wir sind sehr happy und dankbar, dass wir diesen Triumph feiern können", so der 28-Jährige, der auch Bayern-Trainer Hansi Flick lobte: "Er ist ein Trainer, der unglaublich ist. Er ist menschlich eine Person, für die wir Spieler sehr dankbar sind. Er gibt uns sehr viel mit."

Das könnte Dich auch interessieren: Haaland, Sancho, Reyna: Der BVB muss schnell erwachsen werden

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Nach Wechselwunsch: Barça-Legenden zweifeln an Messi-Abgang

Bundesliga
Messi zu Bayern? Müller spricht mit Finanz-Vorstand
27/08/2020 AM 11:52
Champions League
Das flüsterte Hoeneß Alaba nach dem CL-Finale ins Ohr
26/08/2020 AM 16:12