Fußball
Champions League

Neuer Bayern-Rekordspieler: Müller löst Legenden ab

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Begeistert von ihrem Auftritt: Philipp Lahm und Thomas Müller

Fotocredit: Getty Images

VonEurosport
19/09/2019 Am 07:38 | Update 19/09/2019 Am 07:40

Nach seinem Rekordeinsatz in der Champions League hat Bayern Münchens Thomas Müller noch lange nicht genug. "Da ich jetzt noch nicht vorhabe, meine Schuhe demnächst an den Nagel zu hängen, will ich da noch einige Spiele dranhängen. Deswegen ist das jetzt eine Durchgangsposition", sagte Müller nach dem 3:0 (1:0) des deutschen Fußball-Rekordmeisters zum Auftakt gegen Roter Stern Belgrad bei Sky.

  • Alle Infos zur Champions League

In der 83. Spielminute wurde der Weltmeister von 2014 eingewechselt. Damit stieg Müller, der nun 106 Einsätze auf dem Buckel hat, zum alleinigen Champions-League-Rekordspieler der Bayern vor Philipp Lahm und Oliver Kahn auf.

Champions League

Bayern hadern nach Sieg: "Haben ein bisschen den Drive verloren"

19/09/2019 AM 08:44

Den Abend rundete der 30-Jährige mit seinem sehenswerten Treffer zum Endstand in der Nachspielzeit (90.+1) ab.

(SID)

Kovac gibt Ziel für die Champions League vor

00:00:31

Champions League

3 Dinge, die auffielen: Zwei Neuzugänge lassen ihre Klasse aufblitzen

19/09/2019 AM 06:27
Bundesliga

Coutinho verrät: Das ist beim FC Bayern besser als in Barcelona

16/09/2019 AM 19:41
Ähnliche Themen
FußballChampions LeagueFC Bayern MünchenThomas Müller
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Bundesliga

Reine Vorsichtsmaßnahme? Hernández bleibt zur Halbzeit in der Kabine

VOR 3 MINUTEN

Letzte Videos

Premier League

Barça-Star als Werner-Alternative nach Liverpool?

00:01:22

Meistgelesen

Radsport

Drei Trümpfe für die Tour: Martin erklärt, wie Jumbo die Kapitänsrolle verteilen will

28/05/2020 AM 15:46
Mehr anzeigen